Terminkalender

Übergabe von 25000 Unterschriften gegen die Schigebietserweiterung Vorderstoder (Linz)
Donnerstag, 8. Juli 2021, 08:30 - 17:00

Liebe Unterstützerin, lieber Unterstützer!

Wir möchten heute mit einer großen Bitte an Dich herantreten.

Bist Du in Linz oder in der Nähe zu Hause? Dann komm doch bitte am Donnerstag Früh zu unserer Kundgebung.

Wann? Donnerstag, den 8. Juli 2021 um 8:30 Uhr

Wo? am OK-Platz (direkt hinter dem Ursulinenhof)

Über 25.000 UNTERSCHRIFTEN, die Du und viele andere geleistet haben, gegen die Schigebietserweiterung Hinterstoder nach Vorderstoder, werden überreicht!

Je mehr UnterstützerInnen vor Ort sein können, umso größer die mediale Wirkung, die wir erzielen können! ES IST UNS SEHR WICHTIG! 

Da die angefragten Vertreter_innen der Regierung keine Zeit haben, die Unterschriften entgegen zu nehmen, überreichen wir sie an VertreterInnen der Grünen, der SPÖ und der Neos. Sie haben sich bereit erklärt, die Unterschriften an den Landtag weiterzuleiten.

Neben der Übergabe wird es auch Redebeiträge von uns und den politischen VertreterInnen geben.

Komm DU auch – Wir brauchen Dich! Deine Anwesenheit wird sehr viel bewirken und dafür möchten wir uns ganz herzlichst bedanken.

Vielen, vielen Dank!

Christine Zauner und Herbert Rohregger,

im Namen der Bürgerinitiative lebenswertes Vorderstoder.