Terminkalender

Demonstration "Uns reicht´s: für eine gerechte Verteilung der öffentlichen Gelder!" (Wien)
Samstag, 19. September 2020, 14:00

Demonstration "Uns reicht´s: für eine gerechte Verteilung der öffentlichen Gelder!"
Samstag, 19. September 2020
Treffpunkt: 14 Uhr, Christian Broda Platz (Westbahnhof Wien), anschließend Demonstration zum Heldenplatz

Weiterführende Links:
Offensive gegen rechts - Bewerbung der Demonstration auf Facebook:
https://www.facebook.com/events/751261205642437/?acontext=%7B%22event_action_history%22%3A[%7B%22mechanism%22%3A%22search_results%22%2C%22surface%22%3A%22search%22%7D]%7D
Personenkomitee Selbstbestimmtes Österreich
http://www.xn--selbstbestimmtes-sterreich-svc.at/termin/311-demonstration-uns-reichts-fuer-eine-gerechte-verteilung-der-oeffentlichen-gelder