Terminkalender

Rui Barbosa Festtage 3.11. und 5.11.2017 (Wels)
Freitag, 3. November 2017, 19:30

Rui Barbosa Festtage 3.11. und 5.11.2017

Einladung – Benefizkonzert                                 

Sehr geehrte Musikfreunde und Freunde der Entwicklungszusammenarbeit!

25 Jahre Entwicklungszusammenarbeit mit der Diözese Rui Barbosa, Brasilien, veranlasst uns zu feiern.

Traditionellerweise mit einem Benefizkonzert und einem Dankgottesdienst; dazu laden wir SIE/EUCH herzlich ein.

FRENCH CONNECTION “plus”

Freitag, 3.11.2017 um 19.30 Uhr – Stadthalle Wels

Der Reinerlös wird für die Aus- und Weiterbildung für Kinder und Jugendliche in der Diözese Rui Barbosa verwendet.

Am Sonntag, 5. 11. 2017, findet um 9 Uhr 30 ein Dankgottesdienst in der Pfarre St. Stephan in Wels-Lichtenegg mit unserem Pfarrer Peter Neuhuber und Bischof Maximilian Aichern statt.

Wir bitten auch um Werbung für das Konzert; dazu übermitteln wir IHNEN/EUCH Flyers und legen zur Kartenbestellung einen Zahlschein bei. Die Karten liegen dann an der Abendkasse bereit. Die Kartenbestellung ist natürlich auch über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Wir freuen uns schon auf das gemeinsame Fest.