Image"Menschen mit Behinderung im Stich lassen - das geht gar nicht!" riefen zahlreiche Menschen in Linz bei der Demo am 18. Mai 2016, zu der die Plattform "Für eine Bedarfsgerechte Assistenzen in Oberösterreich" aufgerufen hatte.

 

Die Plattform „Bedarfsgerechte Persönliche Assistenz in OÖ“ , lädt am 18. Mai zur Kundgebung "Menschen mit Behinderungen im Stich lassen? - Das geht gar nicht!" ein.
Treffpunkt: Martin-Luther-Platz (vor Thalia), 4020 Linz.
Unter dem Motto „Selbstbestimmung statt Warteliste!“ geht es um den Abbau der Wartelisten im Bereich der Persönlichen Assistenz, aber auch beim Wohnen und Arbeiten. Gemeinsam wollen wir gegenüber der oberösterreichischen Politik ein weiteres Zeichen setzen und signalisieren, dass wir nicht locker lassen.

Was ist genau geplant?
Kundgebung: Menschen mit Behinderungen im Stich lassen? - Das geht gar nicht!!!
Wir starten um 17 Uhr beim Martin-Luther-Platz (vor Thalia) und gehen lautstark mit einem Pflegebett zum Taubenmarkt.
Dort wird die Endkundgebung stattfinden. Gemeinsam werden wir mit Sprüchen auf die katastrophale Situation in Oberösterreich aufmerksam machen.

WANN? Mittwoch, 18. Mai 2016 um 17 Uhr
WO? Treffpunkt: Martin-Luther-Platz in Linz (neben Thalia) über die Landstraße zum Taubenmarkt

Bitte um abermalige Unterstützung für unsere Anliegen – vor allem Betroffene und Angehörige müssen sich lautstark zu Wort melden. Ohne euch geht gar nichts!!! Wir von der Plattform wollen vor allem die Angelegenheit politisch aufzeigen.

Und wir freuen uns über jede und jeden, der oder die uns in solidarischer Art und Weise unterstützt. Vielen lieben Dank!

Bei offenen Fragen steht Ihnen Frau Karin Holzmann gerne zur Verfügung (Tel.Nr. 0676 353 00 28).
Plattform „Bedarfsgerechte Persönliche Assistenz in OÖ“ c/o SLI OÖ, Bethlehemstraße 3/2, 4020 Linz - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!