Die Zeitung der Solidarwerkstatt "Werkstatt-Blatt" ist soeben erschienen. Allen die bereits  ein ABO haben und sie bereits im Briefkasten gefunden haben, wünschen wir spannende Lektüre. Wir freuen uns aber auch über neue Leser und LeserInnen. Das Werkstatt-Blatt kann abonniert werden - für sich oder auch als Geschenk.

Ein 10-Nr. Abo kostet EUR 12,-; ein 5-Nr. Abo EUR 7,- Ein Probeexemplar zum Kennenlernen schicken wir gerne kostenlos zu. Bestellung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zu den Themen >

Frieden:

Antifaschismus: Nicht andere ausladen! Die eigenen Verpflichtungen aus der Geschichte ernst nehmen!

Verkehr:

Soziales & Bildung

Grundrechte:

Weitere Inhalte

Die Perspektive einer Sozialstaatswirtschaft in einer multipolaren Weltordnung
Initiative für Prasisphilosophie und konkrete Wisschenschaft, Brief aus der PRAXIS-Werkstatt von Horst Müller

Rhytmus: Das Völkerrecht: eine rhytmische Herausforderung

uvm.