Zum Beitragsüberblick Werkstatt-Blatt 1/2015

Imageaus dem Inhalt:

EU rüstet bei Überwachung auf
Freihandelsabkommen EU - Singapur
Beilage Antifaschismus
   - Wer den Faschismus bekämpfen will, darf vom EU-Konkurrenzregime nicht schweigen!
   - Geschichtsrevisionismus der EU-Eliten
"Ich erkannte, dass ich das Ziel war" - Interview mit Vladimir Larin, einem ukrainischen Journalisten, der brutal zusammengeschlagen worden ist
Friedenspolitik:
   - "Ein Atomwaffenverbot ist die einzige Lösung" - Bericht von der ICAN-Konferenz in Wien
   - Hochschulen für den Frieden
   - Petition für eine Beendigung der militärischen Kooperation mit Israel
Libyen: Der Krieg brachte weder Demokratie noch Freiheit, sondern Chaos und den IS
Steuerreform: Tabus aufbrechen!
Öffentliche Armut:
   - Junckers Kuckucksei
   - Arbeitslosigkeit rauf - AMS-Gelder runter
   - Tagebuch Öffentliche Armut
Oberösterreich: Sparen bei den Schwächsten
Aktion Minus 10%! Mehrwertsteuer auf Wohnungsmieten und Betriebskosten abschaffen!
Beginn einer neuen Serie: 20 Jahre EU-Beitritt Österreichs:
   - Teil 1: Verteilung
   - Teil 2: Verkehr
Landwirtschaft: "Uns stinkt`s!" - Bewegung gegenTierfabriken in der Steiermark
1. Weltkrieg: Die Kriegsverbrechen der k.u.k.-Armee am Balkan
Arbeit & Freizeit

uvm.

WERKSTATT-Blatt Jahres-Abo für 10 Ausgaben Eur 10,-;Halbjahres-Abo für 5 Ausgaben Eur 6,- Ein Probeexemplar schicken wir gerne kostenlos zu. Bestellen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!