Werkstatt-Rundbrief 11/2022 auf einen Blick tag ALG 1a

Volksbegehren Arbeitslosengeld rauf!
MOBILISIEREN WIR BIS MONTAG 20 UHR!

Am Montag, 9. Mai kann das Volksbegehren ARBEITSLOSENGELD RAUF! noch auf allen Gemeinde-, Bezirksämtern und Magistraten unterstützt werden. In Wien sind die Bezirksämter auch am Sonntag, 8. Mai von 8 bis 13 Uhr geöffnet. Die genauen Öffnungszeiten am Montag sind auf den Webpages der Gemeinden ersichtlich. Bis Montag, 9. Mai 20 Uhr kann das Volksbegehren auch online mit Handysignatur oder Bürgerkarte unterzeichnet werden. Nützen wir diese verbliebene Zeit, um noch möglichst viele Menschen von einer Unterschrift zu überzeugen. Denn jede Unterschrift ist ein Zeichen... > WEITERLESEN

> Sujets zur Bewerbung des Volksbegehrens in den Sozialen Medien > siehe hier

> Sonderausgabe des Werkstatt-Blatts mit Schwerpunkt Volksbegehren Arbeitslosengeld rauf > hier online

> Der Verein Arbeitslosengeld rauf! ersucht auch um finanzielle Unterstützung:
IBAN: AT45 3477 7000 0627 7099, BIC: RZOOAT2L777
Vielen Dank!

Rückmeldungen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es ist uns ein Anliegen, ausschließlich EmpfängerInnen zu kontaktieren, die Interesse an unseren nichtkommerziellen Informationen haben. Wer diese nicht mehr erhalten will, ersuchen wir um Rücksendung mit dem Hinweis "Abmelden" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wichtig ist, dass die Absenderadresse jener Mailadresse entspricht, an die unsere Zusendung ergangen ist.