ImageUnterstützen Sie/unterstützt den Aufruf von Herwig Strobl gegen die Abschiebung der Familie Lakota. Schreiben Sie / schreibt Protestbriefe an die politisch Verantwortlichen. Im Bild die beiden abgeschobenen 8-jährigen Zwillingstöchter Daniella und Dorentina Komani.






MANIFEST  

 

Nicht unsere Hände sollen fest sondern unsere Herzen sollten voll Mitgefühl sein. Ich lehne es ab/ Wir lehnen es ab, dass heute ein kosovarischer Vater mit seinen 8-jährigen Zwillingstöchtern abgeschoben wurde. Es ist weiters ein Akt des Zynismus, dass die Familie auseinander gerissen wird, da die suizidgefährdete Mutter – dzt. in psychischer Behandlung -  von ihrer Familie getrennt,  ja (vorläufig) in Österreich bleiben darf, dass diese österreichische Innenministerin und der ganze Anhang bis Asylgerichtshof humanitäre Bleibe ausschlagen. Sie schicken Häscher aus am frühen Morgen, holen die drei aus ihrer Wohnung, nehmen sie in Schubhaft und transportieren sie weg.

Ich wende mich jetzt – nach langer eigener Lethargie und Untätigkeit - an die menschlichen Kräfte in unserem bedauerns-werten Österreich, die Stimme zu erheben, dass wir ein Bekenntnis ablegen für ein Klima der Offenheit und Wärme. Was hier im Namen des Rechtes geschieht, muss angeprangert und in aller Zukunft verhindert werden.

Herwig Strobl, Musiker, Autor

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                          


Schließt euch bitte mit eurer Unterschrift an, mailt weiter
und gebt mir bitte mit einem Mail Rückmeldung. Ich möchte endlich wieder erleben, dass wir ein Wirgefühl der Menschlichkeit zeigen. Vielleicht fallen uns Ideen ein, wie wir uns effektiver vernetzen und medial präsent werden. 

Herwig Strobl, Wohnpark 10, A-4040 Lichtenberg
Tel.: 0664.4134038, 0043 7239 5627
Schickt diesen oder ähnliche Briefe auch an die politisch Verantwortlichen:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Fekter)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte unterstützen Sie auch die Aktion "KINDER GEHÖREN NICHT INS GEFÄNGNIS!"