Neues Faltblatt  der Solidarwerkstatt Österreich: Global denken - vor Ort handeln! In diesem aktualisierten Faltblatt skizzieren wir 7 Ideen für eine Klimawende, die Österreich sofort in Angriff nehmen kann. Mehr dazu und Bestellmöglichkeit hier >

Laut UNO-Klimarat haben wir noch ein Jahrzehnt Zeit, um das Ruder in Richtung Klimaschutz herumzureißen, wenn wir nicht einen Klimakollaps mit unabsehbaren Folgen riskieren wollen. Als Solidarwerkstatt sind wir überzeugt: Neoliberaler Freihandel, hyperzentralistische Großstrukturen und Militarisierung, wie sie in den EU-Verträgen verankert sind, sind nicht Teil der Lösung, sondern Teil des Problems. Wir sind für Zusammenarbeit und Vielfalt statt hemmungsloser Konkurrenz und Uniformität. Unser Grundsatz: GLOBAL DENKEN – VOR ORT HANDELN! In diesem aktuallisierten Faltblatt skizzieren wir 7 Ideen für eine Klimawende, die Österreich sofort in Angriff nehmen kann.

Das A5 Faltblatt Global denken - vor Ort handeln!  kann unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden. Über Spenden/Unkostenbeitrag freuen wir uns auf: IBAN: AT42 3477 7000 0627 4146, BIC: RZOOAT2L777