Das Online-Medium der Solidarwerkstatt-Kommunalgruppe Linz.

Hier die aktuelle Ausgabe :https://www.yumpu.com/de/document/read/68590584/solinz-1-2024

Wer regelmäßig das Online-Medium "SOLiNZ-Solidarisches Linz" erhalten möchte, bitte ein Mail senden mit dem Vermerk "SOLiNZ" an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Mehr Infos dazu/mitmachen und zum Archiv

Wir verstehen uns als Nachbarschaftszeitung in mehrfacher Hinsicht: Unser Schwerpunkt liegt auf Linz und seinen Nachbargemeinden; auch Nachbarschaftsthemen – was tut sich im Grätzel? – wollen wir ein großes Augenmerk schenken; und wir wollen gute Nachbarschaft fördern – im Sinne von Zusammenstehen und gemeinsam Handeln statt sich auseinander dividieren zu lassen. Wir wollen dazu ermutigen, solidarisch für eine soziale und ökologische Stadtentwicklung, für Demokratie und Selbstbestimmung aktiv zu werden. Dabei ist es unser Anspruch, mehr als eine Zeitung zum Lesen sein, indem wir Text, Video und Audio miteinander verknüpfen.

Wir sind von Parteien und Konzernen unabhängig. Aber wir sind abhängig davon, dass Menschen mithelfen, SOLiNZ zu gestalten und zu verbreiten. Wenn auch du dazu Lust hast, schau bei unseren 14-tägigen Kommunalgruppen-Treffen vorbei oder schick uns deine Ideen! Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ARCHIV SOLiNZ - Solidarisches Linz

SOLINZ August 2023

SOLiNZ 3 2023

SOLiNZ 2 2023

SOLINZ 1 2023

SOLiNZ 3/2022

SOLiNZ 2/2022

SOLiNZ 1/2022

SOLiNZ Dezember 2021

SOLiNZ 4/2021

SOLiNZ 3/2021

SOLiNZ 2/2021

SOLiNZ 1/2021

SOLiNZ Dezember 2020