Schau, schau! In luftiger Höhe entrollten FriedensaktivistInnen in Linz ein Transparent gegen die Teilnahme Österreichs an der SSZ ("Ständige Strukturierte Zusammenarbeit"), dem militärischen EU-Kerneuropa. Über NachahmungstäterInnen freuen wir uns! Die SSZ soll Mitte Dezember 2017 auf EU-Ebene aus der Taufe gehoben werden. Die österreichische Regierung will unbedingt dabei sein - ein Großangriff auf die österreichische Neutralität! Verteidigen wir die Neutralität - zeigen wir öffentlich unseren Widerstand!

Hier ein kurzes Video von der Aktion
https://www.dorftv.at/video/28366

Nähere Informationen dazu hier:

SSZ - Putsch gegen Neutralität und Verfassung
https://www.solidarwerkstatt.at/frieden-neutralitaet/ssz-putsch-gegen-neutralitaet-und-verfassung

Bitte unterstützen:
Offener Brief "Nein zur Teilnahme am militärischen Kerneuropa - Ja zur Neutralität!"
https://www.solidarwerkstatt.at/frieden-neutralitaet/offener-brief-nein-zur-teilnahme-am-militaerischen-kerneuropa