Nein zur Deckelung der Gesundheitsausgaben!

Video vom Infotisch "Nein zur Deckelung der Gesundheitsausgaben", in Linz, am 22.3.2013.
Verstalter: Solidar-Werkstatt Linz

video auf dorf tv.
/pocketTV: von schober rudolf

Elf Milliarden Euro sollen im Gesundheitssystem in den nächsten Jahren eingespart werden, und keiner soll es merken. Wie soll das bei dem jetzigen Zustand noch funktionieren? Welch ein Hohn und welch eine Lüge, wir die Patienten/Innen und Bediensteten/Innen im System werden damit das Bummerl bekommen, obwohl wir das System finanzieren. Was einmal von marktradikalen Politikern kaputt gespart worden ist, wird auf Jahrzehnte verloren sein, wehren wir uns jetzt dagegen, ...

Wie? Z.B. hier die Online-Unterschriftenaktion "Nein zur Deckelung der Gesundheitsausgaben" unterstützen. Weitersagen!

Danke an alle, die die Aktion bereits unterstützen!